Slide background

 Wir freuen uns sehr, dass YouTube-Star Rewinside als einer unserer Stargäste auf der Hannover Comic Con diesen Mai für seine Fans mit dabei sein wird.

Rewinsides Kanal mit beinahe zwei Millionen Abonnenten widmet sich zwar hauptsächlich Mojangs immens erfolgreichem Phänomen Minecraft, der 24jährige YouTuber zockt aber auch regelmäßig andere Spiele wie Grand Theft Auto V und vloggt über seinen Alltag.

Rewinside begann im Winter 2014, seine Minecraft-Let’s Plays zu filmen; mittlerweile benutzt er einen eigenen Server, auf dem er mit seiner Community Minispiele wie Bedwars oder Survival Games spielt. Außerdem arbeitet er immer wieder mit anderen bekannten YouTubern zusammen. Seit Oktober 2016 hat Rewi ein eigenes Büro bezogen, das er sich mit seinen Let’s Play-Kollegen Paluten, Sturmwaffel, Izzi und Dner teilt.

Tickets Kaufen

buy tickets

All our Shows

Anzeigen